Fahrspurreduzierung Zeppelinstraße/Cappeler Straße ab dem 20. November

Marburg. Aufgrund von Arbeiten an einer Wasserleitung im Bereich Zeppelinstraße/Cappeler Straße wird ab Montag, den 20. November 2023, eine Fahrspurreduzierung im Abbiegebereich der Zeppelinstraße zur Cappeler Straße eingerichtet. Das Abbiegen in die Cappeler Straße Richtung Weintrautstraße sowie von der Cappeler Straße Richtung Konrad-Adenauer-Brücke wird nicht möglich sein. Die Fahrtbeziehung von und zur Großseelheimer Straße ist nicht betroffen. Die Maßnahme wird voraussichtlich bis Samstag, den 25. November 2023, andauern.

Der Busverkehr wird wie folgt umgeleitet:

Linie 6

In Richtung Hauptbahnhof: Kreishaus – Südbahnhof, B2 - Südbahnhof, A7 - Stadtbüro (Cappeler Straße) – Rollwiesenweg

In Richtung Richtsberg: Körnerstraße – Rollwiesenweg – Stadtbüro (Cappeler Straße) – Südbahnhof, B2 - Südbahnhof, A7 - Kreishaus

Linie 2

fährt Samstag Richtung Stadt über Stadtbüro B2 (Frauenbergstraße) zum Südbahnhof. Die Haltestellen Stadtbüro (Cappeler Straße) und Rollwiesenweg werden nicht bedient. In Richtung Cappel kann der reguläre Linienweg gefahren werden.