Der Glasfaser-Hausanschluss für Ihr Zuhause

Sie sind gerade in eine bereits erschlossene Gemeinde gezogen und haben noch keinen Anschluss an das Glasfasernetz der Stadtwerke Marburg? Sie sind Bauherr und möchten in einer unserer bereits erschlossenen Gemeinden neu bauen und das schnelle Internet nutzen?

Die Stadtwerke Marburg realisieren ein neues, bis in die Häuser durchgängiges Glasfasernetz (FTTH), denn nur dieses bietet zukunftssicher praktisch unendliche Geschwindigkeiten. Sie erteilen mit dem Ausfüllen des Anschlussvertrages der Stadtwerke Marburg den kostenpflichtigen Auftrag, Ihre Immobilie an das Glasfasernetz anzuschließen. Sie erklären sich zudem einverstanden, dass die dafür notwendigen Baumaßnahmen an Ihrem Gebäude vorgenommen werden dürfen. Schließlich verpflichten Sie sich, die bereitgestellten Inhaus-Glasfasersets vom Hausübergabepunkt in die jeweiligen Wohnungen zu verlegen/verlegen zu lassen, sodass dann das Glasfasernetz in allen Wohnungen nutzungsbereit ist. Die Nutzung selbst (Internet, Telefon, TV) erfolgt mit separaten Verträgen.

Bitte beachten Sie, dass ein Glasfaser-Hausanschluss für Ihre Immobilie nur in Bauerbach, Michelbach, Ginseldorf, Elnhausen, Moischt und Schröck, also in bereits von der Stadtwerke Marburg GmbH erschlossenen Gebieten möglich ist.

Vereinbaren Sie für Ihren Hausanschluss einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Fachberater.