Besuch der MEMOlife hat sich doppelt gelohnt

Stadtwerke Marburg übergeben Gewinnspielpreise

Stadtwerke-Geschäftsführer Holger Armbrüster (9. v. l.) und Projektleiterin Katharina Deppe (8. v. l.) gemeinsam mit Vertretern der Unternehmen, die Preise gesponsert hatten, sowie den diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinnern des Gewinnspiels der MEMOlife 2024 (Foto: Stadtwerke Marburg, Jonas Becker).

Marburg. Auf der diesjährigen MEMOlife lockte erneut ein großes Messegewinnspiel mit tollen Preisen. Besucherinnen und Besucher konnten Waren und Gutscheine im Gesamtwert von rund 6.000 Euro gewinnen. Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel musste lediglich die Gewinnspielkarte mit persönlichen Daten ausgefüllt und an den Messetagen am Stand der Stadtwerke Marburg abgegeben werden. Nun haben Stadtwerke-Geschäftsführer Holger Armbrüster und Projektleiterin Katharina Deppe den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern ihre Preise übergeben.

Holger Armbrüster begrüßte die Runde: „Insgesamt forderten rund 1.800 Personen ihr Glück heraus. Ich freue mich, die Erstplatzierten hier im Technologie- und Tagungszentrum begrüßen zu dürfen. Die Preise der Plätze 10 bis 29 wurden den Gewinnerinnen und Gewinnern bereits per Post zugesandt“. Hermann Brand kann sich über den Hauptpreis freuen. Er gewinnt den Elektroroller Tinbot F10 der Firma Mobile Stromer im Wert von 2.899 Euro. Der Mardorfer war bei der Übergabe sichtlich erfreut: „Dieser Roller ist wirklich ein toller Gewinn. Jetzt kann ich ganz umweltfreundlich zum Tischtennistraining fahren“. Den 2. Platz belegte Henrich Jütting aus Cölbe. Er gewinnt einen Trivero 130 Smart LED Wandkamin der Kamin-Ofen-Scheune im Wert von 950 Euro. Auf dem 3. Platz ist Andreas Emmerich aus Kirchhain, der eine neue Geschirrspülmaschine von Küchen Dörr erhält. Weitere Sponsoren des Gewinnspiels waren Alkoni, Preis Fenster- und Türenbau GmbH, die Sparkasse Marburg-Biedenkopf sowie Betten Baumann und die Stadtwerke Marburg.

„Auch bei der diesjährigen MEMOlife konnten wir wieder ein tolles Gewinnspiel mit vielen schönen Preisen auf die Beine stellen. Daher nochmal ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die Bereitstellung der Gewinne“, sagte Holger Armbrüster. „Mit dem Gewinnspiel haben wir für die Besucherinnen und Besucher der Messe einen zusätzlichen Anreiz geschaffen und zugleich den lokalen Handel vor Ort unterstützt“, so Holger Armbrüster weiter. „Die Vorbereitungen für die MEMOlife im nächsten Jahr laufen bereits. Wir hoffen natürlich auf viele Ausstellerinnen und Aussteller und darauf, dass wir wieder Sponsoren für ein großes Messegewinnspiel mit tollen Preisen gewinnen können“, sagte Katharina Deppe.