Koch*Köchin

Die Ausbildung zum*zur Koch*Köchin findet im Technologie- und Tagungszentrum (TTZ) im Marburger Südviertel statt. Das dortige Angebot umfasst Veranstaltungsmanagement, Catering, Tagungs- und Präsenzgastronomie. Die hauseigene Küche bietet außerdem einen täglich wechselnden Mittagstisch an.

Ist Kochen Deine Leidenschaft? Legst Du wie wir Wert auf hochwertige handwerkliche Zubereitung der Speisen aus frischen und regionalen Zutaten? Möchtest Du in einem kleinen, motivierten Team arbeiten? Wünschst Du Dir eine verlässliche Einsatzplanung? Dann scheinst Du gut zu uns zu passen und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre

Berufsschule: Käthe-Kollwitz-Schule Marburg

Besonderes: Diese Ausbildung wird unregelmäßig angeboten und findet im TTZ Marburg statt.

Schulabschluss: mind. guter Hauptschulabschluss

Ausbildungsunternehmen: Stadtwerke Marburg Immobilien GmbH