Ausstellung zeigt Fotos von Nadine Schrey

Eröffnung am 5. November 2025 um 19 Uhr im Technologie- und Tagungszentrum

Die Fotoausstellung „ZwischenWelten – Die Melancholie des Moments“ von Nadine Schrey ist ab 5. November im TTZ zu sehen. Foto: Nadine Schrey

Marburg. Die Stadtwerke Marburg laden alle interessierten Personen zur Eröffnung der Fotoausstellung „ZwischenWelten – Die Melancholie des Moments“ ein. Die Eröffnung findet am Mittwoch, 5. November 2025, um 19 Uhr, im Technologie- und Tagungszentrum (TTZ) in Marburg statt. Gezeigt werden Arbeiten der Marburger Fotografin Nadine Schrey. Durch die Vernissage am 5. November führen Stadtwerke-Geschäftsführer Holger Armbrüster und Andreas Maria Schäfer, Mitbegründer des KulturnetzwerkFotografieMarburg (KNFM e.V.) und Initiator des jährlichen Fotofestivals Photo.Spectrum.Marburg. Der Besuch der Eröffnung und der Ausstellung ist kostenlos. Die Fotos sind bis zum 22. Februar 2026 im TTZ zu sehen. 

Hintergrund: Nadine Schrey

Schon seit ihrer Jugend ist die Fotografie eine große Leidenschaft von Nadine Schrey, die als Mediengestalterin arbeitet. Eine besondere Faszination und Anziehung gehen dabei für sie von der Schönheit des Einfachen aus. In Nebel gehüllte Landschaften, verlassene Orte, an denen die Zeit stillzustehen scheint, aber auch sensible Selbstporträts finden sich in ihrem fotografischen Repertoire. Nadine Schrey ist als Mitglied des KNFM e.V. in der lokalen Fotoszene aktiv.